Die Aktion ist beendet. Vielen Dank für die rege Beteiligung. Wie immer werden, bzw. wurden die ausgewählten Tester per Email informiert und die Produkte gehen Euch in den nächsten Tagen per Post zu.

Zurzeit sind Swiffer Testwochen und auch ihr könnt den Swiffer Staubmagneten jetzt exklusiv testen. Einfach bewerben und vielleicht könnt ihr dann bald den Swiffer Staubmagneten ausprobieren. Dank der verbesserten Staubverschlusstechnologie und der dicht aneinander liegenden Mikrofaser-Streifen, wird der Staub zuverlässig festgehalten.

Swiffer

 

Mit dem Swiffer Staubmagneten sorgt ihr im Handumdrehen für staubfreie Flächen.

Herkömmliche Staubwischmethoden wirbeln den Staub hingegen dreimal mehr auf als der Swiffer-Staubmagnet. Selbst schwer erreichbare Stellen wie Bücherregale oder Jalousien werden erfolgreich vom Staub befreit.

Dank des ergonomischen Griffs liegt der Staubmagnet perfekt in der Hand und macht das Staubwischen noch angenehmer. Darüber hinaus ist er auch noch ganz einfach zusammen zu bauen und ist somit schnell einsatzbereit. Ihr könnt nun den Swiffer Staubmagneten selbst testen!

Wer jetzt neugierig geworden ist und selbst mal den Swiffer Staubmagneten ausprobieren möchte, der sollte sich hier bewerben! Mit etwas Glück bekommt ihr euren Staubmagneten nach Hause.

Hier bewerben!

Wer hier kein Glück hatte, kann den Swiffer Staubmagneten noch bis zum 31. Mai im Rahmen der Swiffer Testwochen kostenlos ausprobieren.

Hierfür einfach das Swiffer Staubmagnet Aktionsprodukt kaufen und auf www.Swiffer-Testwochen.de den in der Packung angegebenen Code eingeben.