Die Aktion ist beendet. Vielen Dank für die rege Beteiligung. Wie immer werden, bzw. wurden die ausgewählten Tester per Email informiert und die Produkte gehen Euch in den nächsten Tagen per Post zu.

Zum Verkaufsstart des Gillette Fusion ProGlide Power Golden Edition hat Gillette nicht nur unseren Schwimm-Weltmeister Paul Biedermann als Testimonial gewonnen, sondern geht bei der Produkteinführung des Rasierers auch neue Wege in der Werbung. Ein TV-Spot wurde am vergangenen Sonntag - wie die berühmten Superbowl-Spots ? nur einmal im TV ausgestrahlt.

Gillette Fusion ProGlide Power Golden Edition

Im Spot zeigt Paul Biedermann wie sein perfekter Start ins Rennen und in den Tag aussieht. Und wer genau hinschaut kann bei der aktuellen Facebook-Aktion auf der Gillette Fanpage nicht nur jeden Tag einen von 12 Gillette Fusion ProGlide Power Golden Edition, sondern auch echtes Gold gewinnen!

Und damit das auch alle mitbekommen sucht Gillette 30 Blogger die über die Aktion berichten und als Dankeschön für einen Blogbeitrag je einen Gillette Fusion ProGlide Power Golden Edition geschenkt bekommen.

Gillette Fusion ProGlide Power Golden Edition

Hier bewerben!

Weitere Infos und Futter für Euren Blogbeitrag gibt es dann für alle ausgewählten Blogger per Mail. Viel Glück und viel Spaß wünschen Euch Gillette und mokono.