Die Aktion ist beendet. Vielen Dank für die rege Beteiligung. Wie immer werden, bzw. wurden die ausgewählten Tester per Email informiert und die Produkte gehen Euch in den nächsten Tagen per Post zu.

Bereits zwei Mal* wurde die head&shoulders Variante classic clean von der Stiftung Warentest zum Testsieger unter den Anti-Schuppen-Shampoos erklärt. Und das nicht ohne Grund: Es ist die ideale Lösung für juckende Kopfhaut, Schuppenbildung und glanzloses Haar.

head&shoulders

Schon ab der 1. Haarwäsche bekämpft es mithilfe der bewährten HydraZinc-Formel die Auslöser von Schuppen und Kopfhautproblemen. head&shoulders classic Clean entfernt bis zu 100% der sichtbaren Schuppen und verhindert bei regelmäßiger Anwendung auch deren Neubildung. Pflegende Inhaltsstoffe und viel Feuchtigkeit sorgen außerdem für geschmeidiges, glänzendes Haar und eine Kopfhaut in Balance.

Bewerbt Euch jetzt und mit etwas Glück könnt Ihr euch schon bald selbst von head&shoulders classic clean überzeugen lassen.

Hier bewerben!

Aber auch alle anderen können gewinnen. Denn jeden Monat erwarten euch neue Coupons, mit denen ihr beim Kauf bis zu 50 % sparen könnt. Alle Infos zu teilnehmenden Marken und Coupons findet ihr auf www.deutschland-testet.de.

Regelmäßig vorbei schauen lohnt sich also, denn jeden Monat erwarten euch attraktive Gewinne der Top-Produkte. Außerdem könnt Ihr Euch auf www.deutschland-testet.de untereinander austauschen und die verschiedenen Produkte bewerten.

Viel Glück und viel Spaß wünschen head&shoulders und mokono

* Stiftung Warentest Heft 06/2002 und 09/2007